Hommage an meine Bärlauchknopsensammler

Ist es nicht toll? Ich hatte heute vier fleißige Sammler für meine Bärlauchknospen. Der vollste Beutel ist hier auf dem Bild schon verarbeitet. Jetzt liegt erst einmal alles im groben Meersalz und wird die Tage zu Bärlauchkapern weiterverarbeitet. Gemessen an dem hiesigen Bärlauchvorkommen ist die Menge natürlich nur eine Spur. Der Duft durchdringt jetzt erst einmal meine Wohnung und wird dann in Wochen mal eine Erinnerung an den Vorfrühling sein. Jetzt sehen sie erst mal so aus wie in diesem Artikel.

_DSC7664

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s