Pizza Tonno Remake

Nachdem ich mir ja heute etliche Videos über das Formen einer Pizza angeschaut habe ist mir wieder einmal eine sehr leckere, allerdings eckige Pizza gelungen. Der Teig ist perfekt und der Belag war Klasse. Alles wie aus einem Guß! Das Grundrezept für eine Pizza Tonno ist nicht verbesserbar. Wenigstens ist mir nichts eingefallen, bisher. Diesmal habe ich als Belag Dosentomaten, Mozzarella, Thunfisch in Öl, und eine Mischung aus Schalottenscheiben, Knoblauchscheiben, grünen Oliven, Kalamata Oliven, Kapern, feinen Staudenselleriescheiben, türkischem Paprika (Pul biber) und bestem griechischen Olivenöl gewählt. Es lohnt sich immer seine Lieblingspizza selbst zu backen!

Kommentar verfassen

